Jun 27

Sandra Filser und Ferdi Lethen-Oellers

Erste Herausforderungen mit Power Apps, Power Automate und SharePoint meistern

Erste Herausforderungen mit Power Apps, Power Automate und SharePoint meistern von Sandra Filser und Ferdi Lethen-Oellers


Vom 26. bis 28. Juni fand die „ Infinity 365 Conference 2023“ in Salzburg statt.

Video zum Vortrag von Sandra Filser & Ferdi Lethen-Oellers mit dem Titel "Erste Herausforderungen mit Power Apps, Power Automate und SharePoint meistern" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Kennt Ihr das auch? Wie oft seid Ihr schon bei der Erstellung einer Power App in Verbindung mit SharePoint verzweifelt? Wir sehr häufig und oft sind es dieselben oder relativ ähnliche Herausforderungen. Gerne möchten wir mit euch in dieser Session genau über diese Herausforderungen und Limits sprechen. Denn für uns reichen oft die Möglichkeiten die SharePoint im Standard bietet nicht mehr aus und oft finden wir bei Kunden Workarounds vor. Dabei sollte doch gerade für wichtige Prozesse die Langlebigkeit im Vordergrund stehen und somit eine gewisse Grundqualität.
Wir bringen euch ein praktisches Beispiel mit, um euch unsere Vorgehensweise in einer Demo zu zeigen.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.